Ayurveda trifft Qigong auf Sylt

in 7 Tagen in deine Kraft!


Für Frauen, die sich Zeit für sich selbst nehmen und
ihr Leben mit 100% positiver Energie leben wollen

Sehnst du dich nach einem Rückzug?

Wie dich das uralte Wissen von Ayurveda und Qigong stärkt und dir neue Klarheit bringt.

  • tanke mit effektiven Übungen kraftvolle Energie auf
  • Spüre die Feinheiten deines Körpers durch ayurvedische Küche und bringe dich wieder ins Gleichgewicht
  • bringe Körper, Geist und Seele wieder in Einklang
  • öffne dich, um alte Blockaden und Zweifel aufzulösen
  • Finde deinem Herzen finden und die eigenen Energie wieder spüren
  • die Kraft deiner Intuition kennenlernen und neu vertrauen
  • die Weite und Schönheit der Natur entdecken und genießen
  • spüre die Verbundenheit in einem kleinen Kreis von Gleichgesinnten

Kennst du das?

  • Gibst Du immer Dein Bestes, um jedem in Deinem Umfeld zu helfen und merkst, dass Du Dich dabei selbst übersiehst?
  • Versuchst Du stets, es allen recht zu machen und verbiegst du dich oft so sehr dabei, dass Du am Ende gar nicht mehr weißt, was Du eigentlich wirklich willst?
  • Liegst Du nachts oft wach, sorgenvolles Kreisen in Deinem Kopf und lassen Dich nicht in Frieden einschlafen?
  • Wachst Du morgens auf und fühlst Dich leer und kraftlos und auch die Yogastunde gibt Dir nicht die Energie, die Du brauchst, um leicht und voller Freude in den Tag zu starten?
  • Fühlst Du Dich vielleicht hin und wieder isoliert und ein gelungenes Abendessen mit Freunden lässt Dich wirklich verbunden fühlen?
  • Kurzum: Wünschst Du Dir einen Weg in ein glückliches, erfülltes, gesundes Leben?

Aktiv einen sinnerfüllten Tag erleben

morgens fröhlich aufwachen
Energie tanken in der Weite der Natur
den Körper mit genussvollem und gesundem Essen nähren
Glück und Freiheit spüren
sich mit Gleichgesinnten verbinden und austauschen
besondere Momente erleben

Wer ist Anke Huerkamp?
Wer ist Uli Dreier ?
Was hat uns zusammengeführt??

Qigong-Lehrerin,

die lernte bei den unterschiedlichsten chinesischen Lehrern und gründetet 2014 ihr Institut Zhineng Qigong Düsseldorf, wo sie seither über 500 Menschen dabei geholfen hat ihren Weg zu mehr Lebensfreude, Gesundheit und Leichtigkeit zu finden. Hierbei ist es ihr besonders wichtig, jeden seinen eigenen Weg finden zu lassen und die Erkenntnisse aus den eigenen Erfahrungen heraus zu gewinnen.

Architektin,

die baute nach ihrem Studium  für ihre Eltern in Südafrika ein Haus und gründete  danach dort mit ihrem Mann ein Architekturbüro in Kapstadt, wo sie die 7 Jahr lang Kunden aus Deutschland zu ihrem Traumhaus verhalf. Sie liebte es zu sehen, wie Träume sich realisieren. Zurück in Deutschland übertrug sie ihr Wissen aus dem Qigong in die Architektur und widmete sich heute dem gesundes  und nachhaltigen Bauen mit Holz.

Mutter von zwei Söhnen,

die sieht die Kinder als ihre besten Lehrer an. „Sie zeigen uns, wie wichtig es ist, gut mit unserem Herzen verbunden zu sein, dass es im Leben nicht immer darum geht die Erwartungen andere zu erfüllen, sondern eine gute Verbindung zu sich selbst zu haben, und dass mit Vertrauen alles möglich ist.“ Daher ist auch  liebevolle Aufmerksamkeit und Vertrauen immer das wichtigste in ihrer Coaching-Arbeit.

Trust and relax

Master Jianshe

 Erfahrungen von Kursteilnehmern

„Liebe Anke, dein Qigong verleiht mir Flügel! Ich bin Dir unendlich dankbar, dass ich durch Dich Qigong in mein Leben geholt habe. Du schaffst es immer wieder, mich mit Deiner offenen warmherzigen Art und deiner Freude an den Übungen zu begeistern. Ich habe die Übungen jetzt fest in meinen Alltag integriert und ich fühle mich danach immer sehr entspannt, leicht und heile. Das finde ich einfach nur wundervoll! Ich DANKE Dir!!!“
Angelika Mehler
Hypnose-Therapeutin
„Seit meinem ersten Zhineng-QiGong-Training bei Anke bin ich von der Faszination des Qi ergriffen. Die Wirkung und die Nachhaltigkeit der Übungen im Einzel- oder Gruppenunterricht haben mein Leben in unbeschreiblicher Art bereichert. Selten ist es mir so leicht gefallen, „Hausaufgaben“ umzusetzen. Durch die Lift Chi Up And Pour Chi Down-Übung trete ich täglich in bewusster Art mit dem Qi-Feld in Austausch – einfach ein sehr gutes Gefühl. Vielen Dank, liebe Anke, dass Du Deine Erkenntnisse in dieser wunderbaren Weise mit uns teilst!“
Celina del Amo
Tierärztin und Buchautorin
„Qigong ist mir ein wertvoller Bestandteil meines Alltags geworden. Gerade die ganz einfache Form der Lift Qi Up verleiht mir innere Kraft und fliessende Leichtigkeit. Ich DANKE dir von Herzen!“
Barbara Beckmann
Musikerin
„Ich freue mich immer auf eine Qi Gong Stunde mit Anke. Mit ihrer warmherzigen Art eröffnet sie einen Raum voller Energie und Freude. Das Üben in der Gruppe ist harmonisch, die Übungen an sich werden gut erklärt und sind leicht und unmittelbar umsetzbar. Die Details werden mit der Zeit verständlicher, womit sich auch der Sinn und die Ziele der Übungen vertiefen. Liebe Anke, Du schaffst es, Vertrauen und Zuversicht zu wecken. Nach jeder Stunde fühle ich einen geschmeidigen Körper und einen ruhigen Geist. Mein Verstand hatte eine Pause von allen Alltagssorgen und ich mache mich mit Gelassenheit und heilsamen Gedanken auf meinen Weg.“
Marjo Jaspers
Architektin
„Seit der Qigong – Session fühle ich mich wie ausgewechselt. Ein leichtes Kribbeln durchflutet meinen Körper, fast, wie wenn ich frisch verliebt wäre. Es ist großartig! Warum ich nicht schon lange darauf gekommen bin, Texte zu schreiben, ist mir ein ewiges Rätsel! Ich mache schon seit 20 Jahren Energie-Arbeit, aber noch nie hat mich eine Sitzung wie diese so weit zu mir selbst gebracht.“
Diane Thümmes
Werbetexterin und Autorin